Am Mittwoch, 10.06.2026, dem Patronatsfest des Heiligen Maurinus, reihen wir uns in unserem Erzbistum ein in die Feier des Ewigen Gebets. Beginn ist um 15.00 Uhr, den Abschluss bildet die Festmesse um 18.00 Uhr. Wer gerne eine
Gebetszeit (Viertelstunde / halbe Stunde) vorbereiten und anleiten möchte, melde sich bitte im Pfarrbüro oder bei Pastoralreferent Müller. Vielen Dank!